Zum Inhalt springen

Software und mehr

Perfekte Lösungen für Ihr Unternehmen

Logo_Easy_Redmine_2018.svg

Die Easy Software Ltd. ist seit dem Jahr 2007 im Bereich der Entwicklung und Implementierung von Easy Redmine tätig und veröffentlichte im Herbst 2020 Easy Redmine bereits aufgrund der immerwährenden Weiterentwicklung in der Version 10. Ihr Ziel ist es weiterhin, Redmine als beste Open-Source-Software für Projektmanagement zu etablieren. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London, mit einem Entwicklungszentrum in Prag.

Die SWNetwork GmbH ist Ihr offizieller Silber Partner von Easy Redmine Ltd.!

Wer nutzt Easy Redmine

Mehr als 1000 Unternehmen weltweit arbeiten bereits mit Easy Redmine, planen und organisieren interne Projekte, integrieren die komplette DevOps, lösen Support-Anfragen über die erweiterbare Help Desk-Funktionalität oder verwalten Ihre verfügbaren Ressourcen bei voller Kostenkontrolle über die Module Finanz- und Ressourcenmanagement.

Welche Vorteile gibt es

Mit Easy Redmine können Sie viele der bereits vorhandenen Prozessabläufe in Ihrem Unternehmen bündeln und zentralisiert zur Verfügung stellen. Von klassischen Projektmanagement, agilen Projektmanagement, Kundenmanagement bis hin zum Ressourcen- und Finanzmanagement - Easy Redmine bietet Lösungsmöglichkeiten und mannigfaltige Module für alle wichtigen Prozesse in einem Unternehmen und hilft Ihnen dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Software auf Ihrem eigenem Server gehostet oder mit Hilfe einer Cloudlösung realisiert wird.

Welche Produkte sind erhältlich

Neben dem Basisprodukt Easy Redmine 2018 gibt es noch die Möglichkeit die Software um die Bereiche Kundenmanagement, Ressourcenmanagement und/oder Finanzmanagement zu erweitern. Außerdem sind zusätzliche Inhalte bezüglich agilem Projektmanagement (Scrum/Kanban) oder strategischer Projektplanung (Easy Gantt/WBS/EVM) verfügbar. Mit Hilfe des DevOps-Bundles werden die Funktionalitäten ebenfalls erweitert (Jenkins/Anforderungsmanagements/Testfälle). Ein Help-Desk Modul rundet das Packet ab.

Wir verschaffen Ihnen mit Freude einen genaueren Überblick über alle erhältlichen Bundles, deshalb zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Bei uns werden Sie noch gerne beraten!

Welche Unterstützung kann die SWNetwork anbieten

  • Unterstützung bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen: Projektmanagement, Ressourcenmanagement, DevOps und vieles mehr.
  • Durchführung von Anforderungs- und Lösungsworkshops
  • Hosting ihrer Easy Redmine Anwendung
  • Installation und Konfiguration ihres Systems
  • Kundenspezifische Anpassungen (Entwicklung)
  • Andwender- und Adminschulungen (fachlich sowie technisch)
  • VIP Support

Easy Redmine 10.6 Autumn Edition - Überblick (englisch)

Highlights von Easy Redmine 10.6

Nach Monaten des Wartens kommt die neue Version von Easy Redmine mit verbessertem Design und besserer Benutzererfahrung - zusammen mit den am meisten gewünschten Redmine-Funktionen - in einem neuem Release auf den Markt:

Überarbeitung der Easy Gantt Ansicht

Easy Gantt, das vielleicht wichtigste visuelle Projektmanagement-Tool in Easy Redmine, hat ein bedeutendes Facelifting erhalten. Mit Easy Gantt haben Sie ein leistungsstarkes Planungstool in ihren Händen, basierend auf einer visuellen Übersicht (ein Balkendiagramm) und einem Zeitplan aller Aufgaben (Vorgängen), die entweder zu einem einzelnen projektbestimmten Projekt oder global zu allen Projekten gehören.

Neue Berichte zum Auswerten von Ressourcen

Ein neues Homepage-Modul zum Auswerten der Ressourcen (Berichte) ist nun auf jeder Homepage verfügbar. Es ist eine Ergänzung des Ressourcen-Management-Plugins und bringt zum einen eine Matrix-Übersicht über alle Benutzer und deren zugewiesenen Stunden sowie ein gestapeltes Balken-Diagramme mit sich.

er-ressourcen-report.png

Vorgefertigte Projektrollen zur sofortigen Innbetriebnahme

Diese Funktion kann am Anfang eine große Zeitersparnis schaffen und den Einstieg in die Easy Redmine Welt erleichtern. Durch vorgefertigte Rollen, welche am Benutzertyp hinterlegt werden, wird einem User automatisch in allen Projekten die entsprechende Rolle zugewiesen.

Natürlich kann weiterhin auch die bisherige Rollen- und Benutzerverwaltung verwendet werden

Einblenden des aktuellsten Kommentars in der Aufgabenliste

er-last-comment.png

Schnellsuche im Admin-Backend

Über eine Schnellsuche im Admin-Backend sind einzelne Funktionen nun schneller auffindbar und erreichbar.

er-quick-search-admin.png

DMS - Drag & Drop

Über die neue verbesserte Drag & Drop Funktion können nun Dateien und Ordner einfach an Ort und Stelle gezogen werden. Die Seite wird danach neu geladen und zeigt anschließend die so hinzugefügten Dateien und Ordner direkt an.

DMS – eine globale Ansicht über alle DMS Projekte via WebDAV

Durch das Hinterlegen einer entsprechenden WebDAV-URL als Netzwerkadresse zum PC wird eine Struktur aller sichtbaren Projekt und deren DMS-Dateistrukturen angezeigt. Bisher war es nur möglich, DMS-Dateien innerhalb eines bestimmten Projekts zu durchsuchen.

Easy Redmine im Vergleich mit ähnlichen Anbietern (nur Basisprodukte)

easyredmine-compare.png
Quelle: https://www.easyredmine.com/jira-alternative


Anfragen

Aktuelle Preisanfragen können Sie direkt unter der Mailadresse sales@swnetwork.de ersuchen oder über das Kontakformualar an uns senden.

Bei fachlichen Fragen bitten wir Sie ebenfalls uns über die oben genannten Kanäle zu kontaktieren.

Ein Mitarbeiter der SWNetwork GmbH wird sich dann zeitnah bei Ihnen melden.

Ihre SWNetwork GmbH