Zum Inhalt springen

Was macht Miro?

Miro bringt mit seiner Whiteboard-Platform Teams online zusammen - überall und jederzeit!

 

Vorteile eines Miro Enterprise Plans

Erweiterte Sicherheit und Kontrollen wie SSO, SCIM, Domain-Kontrolle, Domain-Zulassungslisten, detaillierte Audit-Protokolle und mehr.

Dedizierter Kundenerfolgsmanager für kundenspezifische Onboarding-Schulungen Programme, Geschäftsüberprüfungen und auch für Rollout und Übernahme.

Erweiterte Benutzerverwaltung und Management mit Einblick in die Benutzeraktivität und Lizenzierung für gelegentliche Nutzer.

Admin Insights Dashboard für Einblicke in Nutzung und Einführung von Miro in Ihrem Organisation.

Unbegrenzte "multi-team Workspaces" ermöglichen Teams eine einfache Zusammenarbeit und Gewährleistung von Privatsphäre.

Steuern Sie Freigabeberechtigungen über Link-Zugriffskontrollen oder Domain-Zulassungslisten, um Freigabemöglichkeiten von Inhalten außerhalb Ihres Unternehmens zu garantieren.

Vom Unternehmen genehmigte, gemeinsam nutzbare Vorlagen für die Unterstützung zur Skalierung von Prozessen und die Integration in Ihrem Unternehmen zu erweitern.

Ressourcen zur Überprüfung von Anbietern für Sicherheit und MSA-Unterstützung.

 

Rund um Enterprise Plan

Security

  • SSO
  • SCIM
  • Audit Logs
  • Public Link Access Controlls
  • Domain Control
  • Domain Whitelisting
  • Deactivat Users
  • Team Mgmt & Discovery Privacy Settings
  • Anonymous Guest Editor Controls
  • Data Governance (Add on)
  • AWS Dublin - Backup in Frankfurt

Scalability

  • Unlimited Team Workspace
  • Flexible Licensing
  • Advanced User Mgmt
  • Company Templates
  • Company wide board
  • Spedalised Admin Roles
  • Advanced Search
  • Open API
  • Stability & Reliabilty of Platform

Success

  • Early Access
  • Beta Participation
  • Dedicated CSM
  • Dedicated AM
  • Vendor Diligence

 

Rechte und Nutzer

Behalten Sie jederzeit auch bei der Administration eine hohe Flexibilität mit dem Enterprise Plan. Unterschiedliche Administratoren können Rechte an Team Administratoren übertragen, die wiederum dann ein Pool an Anwendern und Projekten verwalten.


               
Company  Admins
Team Admins
Team Members
Non-Team Members (5)
Teams erstellen/löschen Ja Nein Nein Nein
Hinzufügen/Entfernen von Firmenadmins Ja Nein Nein Nein
Benutzer hinzufügen/entfernen Ja Nein Nein Nein
Lizenztyp ändern Ja Ja (1)
Ja (2)
Nein
Art der Lizenz ändern Ja Nein Nein Nein
Teameinstellungen ändern Ja Ja (3)
Nein Nein
Sicherheitseinstellungen ändern Ja Nein Nein Nein
Zugang zu Audit-Protokollen Ja Nein Nein Nein
Integrationen einrichten Ja Ja (4)
Nein Nein

 

 

(1) Team-Admins können nur dann Benutzer zu ihren Teams hinzufügen oder aus ihnen entfernen, wenn die Unternehmens-Admins ihnen dieses Recht auf Teamebene gewähren.

(2) Teammitglieder können nur dann Benutzer zu ihren Teams hinzufügen oder aus ihnen entfernen, wenn die Unternehmensadministratoren ihnen dieses Recht auf der Teamebene einräumen (Standard).

(3) Wenn Teamadministratoren die Erlaubnis haben, Benutzer zu ihren Teams hinzuzufügen, können sie die Einstellungen für die Teamentdeckung und die Freigabeeinstellungen (Boards/Projekte) ändern. Wenn Team-Admins NICHT berechtigt sind, Benutzer zu ihren Teams hinzuzufügen, können sie nur die "Freigabeeinstellungen" ändern (Boards/Projekte).

(4) Team-Admins können nur die Gruppe von Integrationen aktivieren oder deaktivieren, die zuvor von Unternehmens-Admins auf Abonnement-Ebene aktiviert wurden.

(5) Nicht-Team-Mitglieder sind nicht Teil eines Teams in Miro. Sie haben nur Zugang zu bestimmten Boards.

 


Alle Apps


Admin, Security, & Compliance

  • Google Auth
  • Office 365 Auth
  • Slack Auth
  • One Login
  • Bitium
  • Azure Active Directory
  • Okta
  • RSA Secure ID

 

Chats und Messengers

  • Slack App
  • Miro for Microsoft
  • Video Chat
  • Chat

 

 

Miro Plugins

  • Plugin for Figma
  •  Webex
  • User Story Map
  • Voting Plugin
  • Timer
  • Video Chat
  • Chat
  • Miro Web Clipper

 

Customer Relationship

  • Salesforce
  • Hubspot
  • Zendesk
  • Freshdesk

 

Embed Miro

  • Miro app for Zoom
  • Confluence Plugin
  • Miro for Microsoft
  • Airtable
  • Coda
  • Targetprocess
  • ClickUp
  • Trello Power-Up

 

Task Automation

  • Carbon Copy
  • Zapier
  • Microsoft Excel
  • Totally Tandom
  • Card Flip

Flexible Lizenzierung

Testen Sie, bevor Sie kaufen True-up zur Anpassung Ihres Vertrags für den nächsten Jahreszyklus. Keine Überraschungen Sie entscheiden, welche Nutzer Sie behalten möchten, und zahlen nicht für diejenigen, die Sie zurückstufen. Weniger Kopfzerbrechen Verabschieden Sie sich als Unternehmensadministrator von einmaligen Lizenzanfragen. Vorhersehbares und transparentes Wachstum Unternehmensweite Zusammenarbeit ohne Zwänge Das Flexible Licensing Programme (FLP) ermöglicht es Ihnen jedes Quartal die Miro-Einführung risikofrei mit unbegrenzten Lizenzen zu skalieren. Organisationen jeder Größe können sich für das FLP anmelden, um neuen Anwendern einen schnelleren Zugang zu Miro zu ermöglichen. Stimmen Sie den genauen Lizenzbedarf ab. Zentralisieren Sie die Nutzung aller Anwender unter einem einzigen Konto. Mit der Unterstützung Ihres persönlichen Account Managers, bestimmen Sie die Anzahl der zusätzlichen Lizenzen, die Sie benötigen, vor dem dem True-up. Ihr Vertrag wird in der Zukunft angepasst und nie rückwirkend.

 

 


1. Fügen Sie kostenlos so viele Volllizenzen hinzu wie Sie während eines Quartals benötigen.

2. Bis zu drei Wochen vor dem dem True-up-Datum entscheiden Sie über die tatsächliche Anzahl an Volllizenzen, die Sie dauerhaft benötigen und in Rechnung stellen lassen.

3. True-up zur Anpassung Ihres Vertrags für den nächsten Zyklus.

4. Wiederholen Sie dies alle drei Monate zum vierteljährlichen Stichtag.


Lizenzpläne


Free Plan
Team Plan
Consultant Plan
Business Plan*
Enterprise Plan
Bezug via SWNetwork
Bezug via SWNetwork

*Bis 500 Anwender in einem Unternehmen


Hinweise zu Pläne und Features finden Sie hier

Hier kommen Sie zur Miro Academy!


Anfragen

Aktuelle Preisanfragen können Sie direkt unter der Mailadresse sales@swnetwork.de ersuchen oder über das Kontakformualar an uns senden.

Bei fachlichen Fragen bitten wir Sie ebenfalls uns über die oben genannten Kanäle zu kontaktieren.

Ein Mitarbeiter der SWNetwork GmbH wird sich dann zeitnah bei Ihnen melden.

Ihre SWNetwork GmbH