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Software und mehr

Perfekte Lösungen für Ihr Unternehmen

Service-Level-Agreement

Im Rahmen unserer Support-Verträge bieten wir Ihnen unterschiedliche Service-Level-Agreements an. Die Ausgestaltung der SLAs ist abhängig von Ihren Anforderungen.

Das Einstellen eines Tickets erfolgt über ein Ticket-System, per Telefonanruf oder per Mail.

Die Reaktionszeit ist in der Regel innerhalb von einer Stunde oder noch am selben Arbeitstag. Die Reaktionszeiten können an Hand der Priorität gewählt werden. Bei Geschäftskritischen Fällen kann beispielsweise sofort mit der Lösung begonnen werden, während kosmetische Änderungen einmal monatlich umgesetzt werden.

Die Zeitdauer für eine Lösung ist abhängig von den erforderlichen Maßnahmen. Nicht jeder Fall lässt sich sofort lösen. In der Regel kann eine Lösung oder zumindest ein Workaround in annehmbarer Zeit bereitgestellt werden.

Nutzen Sie ebenfalls unser Know-How bei der Einrichtung ausfallsicherer Systeme, angefangen bei Virtualisierung, über Replikations- und Backupstrategien bis hin zur Überwachung. Durch geeignete Maßnahmen allein lassen sich schon viele Ausfallzeiten minimieren.