Zum Inhalt springen

Software und mehr

Perfekte Lösungen für Ihr Unternehmen

easyredmine_logo.png

Kundenmanagement

Mit dem Paket Kundenmanagement stellt Ihnen Easy Redmine Plugins für die Optimierung aller Kundenprozesse in einem Unternehmen zur Verfügung. Beginnend mit einer CRM-Lösung, weiterführend mit einer Datenbank für Ihre Kontakte, welche gleichzeitg mit den Projekten und Aufgaben verknüpft werden können, bis hin zu einer kompelexen Help Desk-Lösung mit Abrechnungsfunktionalitäten. Steigern sich noch heute Ihren Umsatz und Kundezufriedenheit mit Easy Redmine!

Features

Mit der Help Desk Lösung verbessern Sie ihren Support Richtung Kunden und erhöhen ihre Rentabilität. Dabei gibt es zwei grundlegende Möglichkeiten Tickets in das Help-Desk-System zu überführen. Entweder über ein eingerichtetes Mailpostfach oder über eine stark vereinfachte Benutzeroberfläche. Über am Projekt hinterlegte SLAs defnieren Sie Reaktions- und Lösungzeiten. Durch hinterlegte Budgets bleibt Ihnen jederzeit der Überblick über vereinbarte zu leistende Stunden/Tage erhalten.

Funktionen:
  • Ticketerstellung über Mail oder einer vereinfachten Benutzeroberfläche
  • Zuweisen der Tickets in Projekte je Kunde / Produkt
  • Automatisierte E-Mail Benachrichtigungen
  • Definieren von SLAs für Reaktions- und Lösungzeiten
  • Berichte zu jedem Projekt / Kunden
  • Abrechnungsbögen zu jedem Kunden / Projekt
  • Übertragung von "nicht-benutzten Budget" in zukünftige Projekte
  • Anpassbare Statistken

Mit der Easy Redmine CRM-Lösung steigern Sie ihre Vertriebsaktivitäten und Umsatzentwicklung. Dabei finden alle Vertriebsaktivitäten im selben System statt wie ihre Realisierungsprojekte. Vertriebsmitarbeiter bearbeiten ihre Vorgänge vom Lead bishin zum Auftrag. Manager bekommen  einen vollständigen Überblick über die Umsatzentwicklung und Vertriebsstatistiken und verwalten die vertrieblichen Aktivitäten.

Funktionen:
  • Verwalten Sie ihre CRM Vorgänge
  • Status zum Vorgang + eigene benutzerdefinierte Felder
  • Integration zum Fakturierungs-Plugin
  • Erstellen von CRM Vorgängen durch Web Formulare und Online Stores

Ein Fakturierungstool, welches direkt innerhalb der Projekte und des CRMs im Easy Redmine integriert wird. Rechnung werden auf Basis von Zeiterfassungen, geschätzem Aufwand oder manuell erstellten Positionen gestellt. Dabei können die Rechnungen ebenfalls mit Kundeneinträgen im CRM verknüpft und über eine hinterlegte E-Mail an den Kunden versendet werden. Globale und projektbezogene Einstellungsmöglichkeiten machen das Fakturierungstoolzu einer voll umfänglichen Fakturierungslösung.

Funktionalität:
  • Rechnung für Projekte und CRM Vorgänge + Globale Rechnungen über alle Projekte
  • Rechnungspositionen auf Basis von Zeiterfassung, geschätztem Aufwand und/oder manuellen Einträgen
  • Komplexe Einstellungen and Filtermöglichkeiten
  • Rechnungsstellung mit wenigen Klicks - Integration zum CRM- sowie Kontakt-Plugin
  • Rechnungsversand an E-Mail
  • Rollen und Berechtigungen
  • Export von Rechnung in PDF mit Corporate Design

Mit dem Kontakt-Plugin können Sie ihre Kontakte mit Projekten, Aufgaben, CRM Vorgängen oder Abrechnungssätzen verknüpfen. Dabei ist das Plugin vollständig in die Projekte und CRM-Lösung integriert. Über ein Service-Panel sind die Kontakte immer verfügbar und können jederzeit mit ihren Mobil- oder anderen Geräten über CardDav synchronisiert werden.

Funktionen:
  • Kategorisierung von Kontakten - Personen / Firmen
  • Kontakte können mit Vorgängen, Aufgaben, Projekten und Benutzern verknüpft werden
  • Kontaktsuche und die Option für das Hinzufügen eines neuen Kontaktes sind im rechten Service Panel jederzeit verfügbar
  • Synchronisierung der Kontakte mit anderen Geräten