SWNetwork - Alles aus einer Hand

Bei SWNetwork verpflichten wir uns, kontinuierlich erstklassige IT-Software und Beratungsdienstleistungen anzubieten, um die geschäftlichen Ziele unserer Kunden zu unterstützen.

Unsere fortwährende Suche nach Innovation, Exzellenz und Kundenzufriedenheit sowie unsere tiefe Fachkenntnis und engagierte Partnerschaftsbildung ermöglichen es uns, langfristige und gegenseitig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, während wir uns darauf konzentrieren, als vertrauenswürdiger Partner anerkannt zu werden, der Lösungen bereitstellt, die den Erfolg unserer Kunden fördern und ihr Wachstum nachhaltig unterstützen.

Desktop Ansicht

2016

Gründung der SWNetwork

+800

Hersteller in unserem Sortiment

+5000

Kunden

50.000+

Kaffee

+30

Jahre Erfahrung

+50

Partner

Tablet Ansicht

2016

Gründung der SWNetwork

+800

Hersteller in unserem Sortiment

+5000

Kunden

+2000

Abgeschlossene Projekte

8

Jahre erfahrung

+50

Partner

Unser Geschichte:

Im Jahr 2016 wurde die SWNetwork gegründet, mit einer klaren Vision: ein Unternehmen zu schaffen, das hochwertige Softwarelösungen und umfassende Beratungs- und Entwicklungsleistungen aus einer Hand anbietet.

SWNetwork besteht aus zwei Hauptabteilungen: dem Softwareverkauf und dem Bereich für Software-Consulting/Entwicklung. Diese integrierte Struktur ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung anzubieten, die spezifisch auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sicherstellt, dass die implementierten Lösungen nahtlos ineinandergreifen.

Unter der Leitung von Falk Eckert hat sich SWNetwork zu einem starken Akteur in der Branche entwickelt. Durch die Kombination von hochwertigen Produkten mit maßgeschneiderter Beratung und Entwicklungsdienstleistungen hat das Unternehmen ein solides Ansehen aufgebaut und ist bekannt für seinen Einsatz für Exzellenz und Kundenzufriedenheit.

Heute bietet SWNetwork Software und Consulting aus einer Hand an und bleibt seinem Engagement für Qualität und kontinuierliches Wachstum treu. Falk Eckert und sein Team sind bestrebt, auch in Zukunft innovative Lösungen anzubieten und ihren Kunden erstklassigen Service zu bieten.